Gästebuch

Einträge: 26 | Besucher: 12097

Gudrun Haker schrieb am 19.03.2018 - 04:26 Uhr
Liebe Ingeborg, lieber Bodo,
Welch ein bildschöner Wurf ! Ganz herzlichen Glückwunsch und einen guten Start für die Kleinen in ein schönes Hundeleben..
Ganz liebe Grüße,
Gudrun
Vera Wallstab schrieb am 16.03.2018 - 10:48 Uhr
Unsere besten Glückwünsche für die große j Familie, herzlichst Heiko und Vera mit dem tollen Haukur, der uns sehr viel Freude macht.
Rosi Mlynek schrieb am 12.01.2018 - 20:24 Uhr
Hallo, allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt dieser entzückenden Welpen. Was für eine schöne Farbenvielfalt ! Smiley Smiley Smiley
Melli Burau schrieb am 04.01.2018 - 17:38 Uhr
Hallo Familie Gigoleit !
Da wünsch ich Brydja alles gute zur Geburt......und das alle Welpen Gesund zur Welt kommen......Bin mal gespannt hatte ja auch Interesse an eine Welpen gehabt.Hab aber dafür jetzt meinen wunderbareb Pepper.Liebe grüße Melli Burau
Birgit Taxböck schrieb am 25.10.2017 - 21:37 Uhr
Vielen, vielen Dank für die tolle Hündin Graska von Krefting - Nellie - sie ist einfach ein Traumhund!
Kann eure Zucht nur wärmstens empfehlen.... Die beste Werbung ist aber ohnehin der rundum gelungene kleine Wirbelwind, Nellies Charme können sich auch Menschen, die eigentlich keine Hundenarren sind, nicht entziehen...
Ganz liebe Grüße aus Österreich,
Birgit Taxböck
Familie Rittner schrieb am 22.06.2016 - 11:48 Uhr
Smiley Smiley Smiley
Es tut uns sehr leid um Frenja . Unser herzlichstes Beileid . Die Erinnerung bleib für immer .
Anja Fankhauser schrieb am 15.06.2016 - 08:45 Uhr
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs.
Eine schöne Nachricht, dass es Brydia und den Welpen gut geht.
Von Herzen alles Gute
Anja
Rosi Mlynek schrieb am 14.06.2016 - 19:33 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs ! Smiley Wir freuen uns für euch und hoffen, dass wir uns auch über ein Baby von euch freuen können....
Beste Grüße und Streichler für die Welpen und ihre Mama. Rosi und Peter Smiley Smiley
Julia Klischies schrieb am 02.05.2016 - 09:20 Uhr
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir mit unserem Dante (Dyri) von Krefting so unendlich glücklich sind, freuen wir uns jetzt auf Zuwachs durch einen Halbbruder aus dem kommenden F-Wurf. Eine tolle Verpaarung und mit Eurer grandiosen Fürsorge kann es ja nur klappen Smiley

Alles Liebe von Ralf und Julia mit (noch) Einzelkind Dante
Claudia Peters schrieb am 26.04.2016 - 22:25 Uhr
Hallo Ingeborg,

habe mich auf Eurer Seite mal umgeschaut und Eure wunderbaren Vierbeiner bewundert Smiley
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal zu einem Fototermin verabreden könnten

LG Claudia
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier